• Slide 02

Zweite Versuchswanderung

Sommer 2015 startete die zweite Versuchswanderung. Teilnehmer diesmal bestanden aus Ragin, Harald und Stigani. Diesmal wurde tatsächlich übernachtet. Gestartet wurde bei der Autobahn Abfahrt Waxweiler und das Ziel diesmal Haralds Zuhause. Das Wetter war gut und warm, wir errichteten unser Lager im Wald von Seinsfeld an einer kleinen Schutzhütte mittig der Weggabelung. Es war ein sehr schöner stimmungsvoller Abend.  Alle konnten gut schlafen und den nächsten Tag konnte das Ziel gut erreicht werden. Der Weg war zwar anstrengend und das Schuhwerk von „damals“ ist eine Herausforderung und die Wollhosen auch. Viele Wanderer sprachen uns an, was wir machen und wohin die Reise geht. So haben wir viele Memschen unterwegs kennengelernt und konnten mit ihnen ins Gespräch kommen.
Es wird hoffentlich nächstes Jahr eine Neuauflage geben.