• Slide 02

24. Lager – 956 (2020)

24. – 26. Juli 2020, Azert (Schweich)

Rätsel

Für das Lager 2020 stellen wir hier alle Informationen bereit. Bitte meldet Euch hier auch an, damit wir den Samstag Abend planen können.

Wie in der Einladung bereits bekannt gegeben, wollen wir (auch, um Kosten zu sparen), den Samstag Abend ein wenig anders organisieren. Wir stellen das Essen für das Gelage wie gewohnt bereit, allerdings ohne Salate und Beilagen. Wir bitten Euch darum, selbst was dazu zu stellen. Wir wollen das so formlos wie möglich organisieren. Wir danken Euch schon jetzt für Eure Hilfe!

Wir sind in den letzten Jahren leider immer weniger Aktive geworden. Es gibt zwar viel Nachwuchs, aber der braucht noch ein paar Jahre, bis er aktiv das Ruder übernehmen kann. Deshalb müssen wir den Tatsachen Rechnung tragen und ein paar Dinge verändern.

Wir freuen uns auf Euch!


One Response to 24. Lager – 956 (2020)

  1. Szeimys, Marco sagt:

    Termin vernommen,gespeichert und mit Smiley versehen. Wir kommen, auch wenn es existieren regnet.
    Sippe Wittgenstein
    Poldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert